Mutter gesucht, die am 02.06.1987 in Berlin (?) ein Mädchen entbunden hat

14. Juli 2010 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 14.07.2010
Chiffre: 201007-0005-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter (o. Andere Verwandte), die am 02.06.1987 in Berlin (?) ein Mädchen entbunden haben

durch: C. L. (genauer Name ist den Betreibern der Domain bekannt)

Kommentar:

Ich suche die leiblichen Mutter, die am 02.06.1987 ein Mädchen in Berlin (?) geboren haben, welches adoptiert oder möglicherweise sogar zwangsadoptiert wurde.

Auf wen das zutrifft, der möge sich bitte auf meine Suchanzeige melden. Herzlichen Dank.

____

Nachtrag 22.09.2010

Ich erfuhr heute, dass die Mutter gefunden wurde und bereits Kontakt besteht. Die Mutter war zur Geburt minderjährig und hatte keine Chance gehabt, ihr Kind behalten zu könnnen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.