Mutter meiner Frau, welche ein Mädchen am 14.06.1980 in Potsdam zur Welt brachte

27. Juli 2010 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Potsdam

Datum: 27.07.2010
Chiffre: 201007-0011-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter meiner Frau, welche ein Mädchen am 14.06.1980 in Potsdam zur Welt brachte

durch (leibl.) Schwiegersohn: Sebastian G. geb. 1971 in Berlin

Kommentar:

Gesucht wird leibliche Mutter des Kindes weiblichen Geschlechtes, welches am 14.06.1980 in Potsdam ( Bezirkskrankenhaus ) geboren worden sein soll.

Sie soll angeblich 4 – 5 Wochen nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben wurden sein.

Sie ist blond, 176 cm groß und leidet unter Diabethes Typ 1.

Es ist nicht bekannt ob es sich um eine Zwangsadoption oder eine freiwillige Adoption handelt. Ebenso ist nicht bekannt ob es eine Zwangsadoption aus politischen Gründen war oder ob es andere Gründe gab. Jede Frau, die als Mutter in Betracht kommen könnte bitten wir um Kontakt. Denn diese Frau wird im Februar 2011 Großmutter.

Tags:

Keine Kommentare möglich.