Lydia Naumann geb. am 06.06. 1990 in Leipzig

2. September 2010 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig

Datum: 02.09.2010
Chiffre: 201009-0001-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Lydia Naumann geb. am 06.06. 1990 in Leipzig

durch leibl. Vater: Andreas Keitel geb. am 11.08.1965 in Leipzig

Kommentar:

Deine Mutter Anke Naumann und ich haben uns im Sommer 1989 kennengelernt.

Für mich war es die große Liebe. Die Beziehung ging bis Novenber 1989. Im Oktober wurdest du gezeugt. Keine Ahnung warum sich deine Mutter nicht an mich gewandt hatte. Wir haben beide zu diesem Zeitpunkt in Leipzig gewohnt. Aber ich habe sie auch nie wieder gesehen während der Schwangerschaft mit dir.

Du kannst auch möglicherweise behindert sein, da deine Mutter bis kurz vor der Geburt in einer chemischen Reinigung gearbeitet hat und die Schwangerschaft lange Zeit nicht gemerkt hat oder merken wollte.

Mehr kann ich leider nicht sagen. Als Vater bin ich in deiner Geburtsurkunde leider nicht eingetragen. Daher steht drin: Vater: unbekannt!!!

Unbekannt bedeutet kein Recht von Seiten der Behörden auf Auskünfte bzw. Mithilfe.

Wie ich es erfahren habe, nur persönlich!!!

Tags:

Keine Kommentare möglich.