Familie: Schmidt aus Oschatz

1. Oktober 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 01.10.2010
Chiffre: 201010-0001-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Familie: Schmidt aus Oschatz

durch leibl. Tochter: Stefanie Ramona C. geb. als Ramona Schmidt am 08.12.1984 in Oschatz

Kommentar:

Ich wurde 1984 in Oschatz geboren, suche nun eventuelle Geschwister, meine Mutter, meinen Vater. Das einzige was ich weiss ist, dass ich bei meiner Geburt Ramona Schmidt hieß und in Oschatz Sachsen geboren wurde und Ende 1984 ins Heim kam. Wie das hieß weiß ich leider nicht – nur das es ebenfalls in Oschatz lag. Laut meiner Adoptivmutter gibt es dieses Kinderheim nicht mehr. Ich war knapp 1,5 Jahre dort im Heim und wurde von meiner Pflegefamilie 1986 zur Pflege auf genommen und 1.5.1987 dann von der selbigen Familie adoptiert. Da ich leider nichts weiß, außer meinen Geburtstag, meinen Geburtsort und Geburtsnamen, stehe ich leider etwas hilflos da. Ich hatte zwar mal das Gerücht gehört, dass ich evtl. noch ätere Geschwister habe. Doch ich weiß leider nicht, ob das stimmt, da meine Adoption damals anonym war und auf den Adoptionszettel stehen nur meine Adoptiveltern und mein Geburtstname Ramona Schmidt – geboren am 8. Dezember 1984. Wer Informationen für mich hat – immer her damit. Leider habe ich von der Schweiz keine gute Möglichkeit an die Abschrift des Geburtenbuches zu kommen.

Nachtrag am 05.10.2010

Der Kontakt zur Schwester Frau Dennhardt konnte über uns hergestellt werden. Da Frau D. Auch die Kontaktdaten zur Mutter hat, läuft die Kontaktaufnahme über sie.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe.

Tags:

Keine Kommentare möglich.