Sandra Guth geb. im März 1986 in Teterow

8. Oktober 2010 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Neubrandenburg

Datum: 08.10.2010
Chiffre: 201010-0003-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Schwester: Sandra Guth geb. im März 1986 in Teterow

durch leibl. Schwester: Mandy Bergholz geb. Guth am 17.01.1980 in Teterow

Kommentar:

Meine Schwester Sandra wurde im März geboren – da war ich 6 Jahre alt und sie wurde mit 6 Monaten zur Adoption freigegeben. Leider habe ich kein genaues Geburtsdatum von ihr. Ich suche sie seit ich 18 Jahre alt bin, da ich 2 Kinder habe und diese ihre Tante gerne kennnenlernen möchten und ich meine Schwester nach all den Jahren in die Arme schließen möchte und ihr noch meine andere (leibliche) Schwester vorstellen möchte . Das würde mich sehr freuen.

Das Foto von Mandy wird mit Ihrer freundlichen Genehmigung veröffentlicht.

mandy4bergholz

Tags:

Keine Kommentare möglich.