Enrico Rohter geb. am 06.06.1976 in Dresden

8. November 2010 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Dresden

Datum: 08.11.2010
Chiffre: 201011-0009-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Neffe: Enrico Rohter geb. am 06.06.1976 in Dresden

durch leibl. Tante: Viola Lösche geb. Steffl am 06.07.1963 in Dresden

Kommentar:

Ich suche meinen Neffen Enrico. Er war damals erst 2 Jahre alt und lebte bei der Oma, da seine leibl. Mutter in Haft in Halle saß. Als sie plötzlich schwer erkrankte, musste Enrico in ein Heim. Trotz damaliger Genesung durfte ihn die Oma, seine leibl. Mutter und auch ich Enrico nicht mehr wieder bekommen. Ich war damals selbst erst 14 Jahre alt und für mich war er immer wie ein kleiner Bruder und von daher konnte ich ihn all die Jahre nicht vergessen. Selbst musste ich auch bis zu meinem 18. Lebensjahr im Heim aufwachsen.

Inzwischen hat er noch 4 weitere Geschwister, 2 Schwestern (22 und 16) und 2 Brüder (26/18). Alle Kinder durften daheim aufwachsen.

Ich möchte gerne wissen, wie es ihm heute geht und was aus ihm geworden ist. Die Oma möchte so gerne noch einmal ihren Enkel sehen, da ihre Augen immer schlechter werden und ihre Sehkraft immer mehr schwindet.

Bitte melde dich!

Das Bild von Enrico wird mit freundlicher Genehmigung von Frau Lösche veröffentlicht.

enrico-r

Tags:

Keine Kommentare möglich.