Marcel Rumpel geb. 06.03.1985 in Rodewisch / Vogtland

19. November 2010 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-K.-M.-Stadt (Chemnitz)

Datum: 19.11.2010
Chiffre: 201011-0021-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Marcel Rumpel geb. 06.03.1985 in Rodewisch / Vogtland

durch leibl. Mutter: Silvia Keklik geb. Rumpel geb. 26.01.1966 in Rodewisch / Vogtland

Kommentar:

Marcel wurde am 6.03.1985 in Rodewisch geboren, genau um 12.55 Uhr. Genau 2 Jahre und 5 Monate war er alt, wo er mir weggenommen wurde und zwar vom Jugendamt Klingenthal,wo ich früher gewohnt habe.

Ich war arbeitslos und bei all den vielen Betrieben, wo ich mich damals bewarb gab es immer ein angebliches Einstellungsstopp, so dass das Jugendamt der Meinung war, dass ich nicht ausreichend für meinen Sohn sorgen könnte.

Auf dem Amt wurde ich unter psychischen Druck gezwungen, dass ich eine Adoptionsfreigabe unterschreibe und irgendwann gab ich auf und tat es. Er lebte seit dem 01.08.1987 bei Pflegeeltern und wurde ein halbes Jahr später adoptiert.

Am 14.01.1988 kam ich wegen meiner bestehenden Arbeitslosigkeit für 8 Monate in Haft und am 14.12.1988 kam ich noch einmal für 12 Monate in Haft (§ 248 und 249 StGB der DDR).

Ich wohne seit 1990 in Hannover und suche schon so lange nach meinem Sohn.

Tags:

Keine Kommentare möglich.