Silvia Margarete Bugge – Vural, geb. Anfang 1940, verst. 1987

9. Dezember 2010 | Von | Kategorie: 11. BRD-Adoption / BRD-Zwangsadoption

Datum: 09.12.2010
Chiffre: 201012-0005-PSD-BRD

E-Mail Chiffre

gesucht werden Angehörige von Silvia Margarete Bugge – Vural, geb. Anfang 1940, verst. 1987

durch leibl. Tochter: Alexandra Kremser geb. Vural am 09.02.1981 in Berlin-Wilmersdorf

Kommentar:

Ich suche Informationen über meine leibl. Mutter Silvia Margete Bugge – Vural. Sie soll mich mit ca, 40 Jahren bekommen und mich gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben haben. Damals soll sie mit einem türkischen Mann namens Hakki Vural verheiratet gewesen sein (laut Aussagen Dritter möglicherweise eine Scheinehe).

Er soll aber nicht mein Vater sein.

Als ich geboren wurde, kam ein Klaus Olschewski (Schreibweise evtl. anders) mit einem Kuscheltier „Pandabär“ in die Klinik und meinte, dass er möglicherweise der Vater sein könnte. Diesen Bär habe ich immer noch.

Aussderm weiß ich durch Dritte, dass es noch 7 Geschwister geben soll, welche alle älter sind und 1 Kind kam noch nach mir, welches sie auch behielt.

Als ich 18 war, begab ich mich auf die Suche. Leider wurde ich damals beim Standesamt nicht sehr freundlich behandelt. Die Frau sagte mir nur, dass ich keine Rechte auf Auskünfte hätte und das meine leibl. Mutter 1987 verstorben sei.

Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche meine Geschwister und meinen leiblichen Vater. Wer kann mir Hinweise geben? Für jeden Hinweis bin ich unendlich dankbar.

Tags:

Keine Kommentare möglich.