Enrico Felsberg geb. am 21.12.1979 in Meiningen

20. Januar 2011 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 20.01.2011
Chiffre: 201101-0018-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Enrico Felsberg geb. am 21.12.1979 in Meiningen

durch leibl. Mutter: Jutta Bach geb. Felsberg am 08.12.1957 in Römhild

Kommentar:

Ich suche meinen leibl. Sohn Enrico. Laut Jugendamt soll ich als „verstorben“ gelten, was aber nicht an dem ist, denn ich lebe.

Damals kam er , zusammen mit seinem älteren Bruder Steffen in ein Heim in Schleusingen und später nach Wernshausen. Ich bekam die Auflage, dass ich einen Familienvater vorweisen sollte, sonst würde ich beide Kinder verlieren. Dies konnte ich aber nicht.

Meinen älteren Sohn konnte ich da heraus boxen und er durfte bei uns daheim aufwachsen. Bei Enrico klappte es leider nicht. Bei seiner Adoption war er 3 Jahre alt.

In meiner jetziger Ehe bekam ich noch 3 weitere Kinder, die alle zusammen zu Hause aufwuchsen. Warum uns Enrico verwehrt wurde, ist uns bis heute unklar.

Bitte melde dich.

Nachtrag 04.03.2011

Heute hat sich Enrico über die Seite gemeldet. Der Kontakt konnte beidseitig vermittelt werden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.