Sebastian Zinke geb. am 26.08.1985 in Magdeburg

21. Januar 2011 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Magdeburg

Datum: 21.01.2011
Chiffre: 201101-0020-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Cousin und Sohn: Sebastian Zinke geb. am 26.08.1985 in Magdeburg

durch leibl. Cousine: Peggy Wenig geb. am 17.02.1989 in Magdeburg

durch leibl. Mutter: Heidemarie Zinke, geb. Wenig am 04.10.1955 in Aken

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Cousin Sebastian. Seine leibliche Mutter ist Heidemarie Zinke geb. Wenig am 04.10.1955.

Sebastian wurde gleich nach seiner Geburt durch die DDR-Behörden weggenommen, da die häuslichen Umstände sehr kompliziert waren und keinerlei Hilfe durch den Staat stattfand. Es existieren noch 5 ältere Geschwister (2 Brüder, 3 Schwestern) und 1 jüngerer Bruder, der ebenfalls Sebastian heißt.

Tags:

Keine Kommentare möglich.