Kornelia / Cormelia Scheinhardt geb. am 31.01.1966 in Altlandsberg

3. Februar 2011 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Frankfurt (Oder)

Datum: 03.02.2011
Chiffre: 201102-0003-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Schwester: Kornelia / Cormelia Scheinhardt geb. am 31.01.1966 in Altlandsberg

durch leibl. Schwester: Ramona Bremer geb. Scheinhardt am 01.08.1964 in Altlandsberg

Kommentar:

Ich suche meinen leibliche Schwester. Meine Mutti war 1966 noch nicht verheiratet und hatte schon 2 Kinder, meinen Bruder und mich. Leider kam sie ins Krankenhaus, weil sie dort um ihr Leben kämpfen musste. Während des Aufenthaltes im Krankenhaus kamen Leute von der Jugendhilfe und legten ihr die Adoptionspapieren vor diese zu unterschreiben. Keiner wusste, ob sie damals überlebte. Uns ist nur bekannt, dass sie irgendwo in Frankfurt/Oder ins Heim kam und zwar bis es zur Adoption kam. Mehr ist uns nicht bekannt. Die Gedanken sind seit Jahrzehnten da, was aus ihr geworden ist. Meine Mutti hat auch versucht über Behörden etwas heraus zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.

Tags:

Keine Kommentare möglich.