Volkmar Heidel geb. am 27.05.1957 in Eberswalde

19. Februar 2011 | Von | Kategorie: 03. gefunden: DDR- allg. Suche

Datum: 19.02.2011
Chiffre: 201102-0017-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird: Volkmar Heidel geb. am 27.05.1957 in Eberswalde

durch: Antje Buschendorf geb. Heidel am 25.06.1986 in Schönebeck (Elbe)

Kommentar:

Hallo an alle, ich bin momentan auf der Suche nach dem Sohn von meinem Opa, also meinem Onkel. Ein bisschen konnte ich über ihn schon herausfinden: Sein Name ist Volkmar Heidel – geb. 27.05.1957 in Eberswalde – seine Mutti heißt/hieß: Christel Elise Auguste – und sein Vati (meine Opa): Horst Heidel.

Leider besteht keine Kontakt mehr zwischen meinem Opa und seinem Sohn bzw. bestand er nie. Ich weiß aber, dass sich mein Opa sehr darüber freuen würde. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

LG Antje Buschendorf (geb. Heidel) :-)

Nachtrag 12.04.2011

Herr Heidel konnte durch uns gefunden werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe.

Tags:

Keine Kommentare möglich.