leibl. Vater: Hans Jürgen

12. Mai 2011 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 12.05.2011
Chiffre: 201105-0004-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Hans Jürgen

durch leibl. Tochter: Annette Dormann geb. Conrad am 03.05.1972 in Magdeburg

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Vater. Leider kenne ich nur seinen Vornamen und ich weiß, dass er in den Tillmann Werken gearbeitet hat, sowie einen blauen Trabant (mit einem weissen Dach) mit dem Kennzeichen HKJ 7-21 hatte. Der Name meiner Mutter: Rosi (Rosemarie) Conrad.

Der letzte Wohnort von uns war Olvenstetter Chaussee. Mein Vater weiß von meiner Existenz, denn er brachte regelmässig den Unterhalt (bar) zu uns. Daher weiß ich das Kennzeichen des Autos. Er soll wohl aber selbst Familie gehabt  oder immer noch haben. Er hatte schwarze Haare und einen Schnäuzer. Das letzte Mal habe ich ihn gesehen, als ich 1988 mit meiner kleinen Tochter mit Kinderwagen unterwegs war. Er wollte seine Enkelkind sehen, aber ich wollte das zu diesem Zeitpunkt nicht.

Tags:

Keine Kommentare möglich.