Alexander Giessen geb. am 24.03.1972 in Schwerin

7. Juni 2011 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Schwerin

Datum: 07.06.2011
Chiffre: 201106-0003-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Onkel: Alexander Giessen geb. am 24.03.1972 in Schwerin

durch leibl. Nichte: Jeanette Grochau, geb. am 01.04.1985 in Schwerin

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Onkel. Seine leiblichen Eltern sind Karla G. M. Giessen geb. Wiciak und Ingo D. Giessen.

Er hat noch 2 ältere Geschwister, A. und D., sowie eine ältere Halbschwester S. und eine jüngere Halbschwester C..

Da seine ältere Schwester D. ebenfalls adoptiert wurde, liegt die Vermutung nahe, dass Alexander auch adoptiert wurde. Es herrschten damals schwierige Familienverhältnisse.

Zu allen anderen Geschwistern und Halgeschwistern besteht Kontakt.

Tags:

Keine Kommentare möglich.