Alida Wegner geb. am 21.10.1975 in Berlin Köpenick

27. Juni 2011 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 27.06.2011
Chiffre: 201106-0012-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Alida Wegner geb. am 21.10.1975 in Berlin Köpenick

durch leibl. Mutter: Monika Wegner geb. am 14.08.1955 in Berlin Köpenick

Kommentar:

Ich suche meine leibliche Tochter. 1977 nahm man mir meine Kinder (auch meinen Sohn Rene), weil ich sie angeblich nicht im sozialistischen Sinne erziehen könne. (Haft § 249)

Ich hatte immer sehr große Angst vor diesem Schritt, den ich jetzt gehe. Aber ich will, dass meine Kinder die Wahrheit und vieles mehr erfahren.

_____

Nachtrag 24.05.2013

Heute hat sich Alida per Mail gemeldet. Die Kontaktdaren konnten ausgetauscht werden.

Tags:

Keine Kommentare möglich.