Familie: Tröger aus Leipzig und Umgebung

24. Juni 2011 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 24.06.2011
Chiffre: 201106-0010-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Familie: Tröger aus Leipzig und Umgebung

durch leibl.Tochter: Madlen R. geb. als Tina Tröger am 17.03.1987 in Leipzig

Kommentar:

Ich suche meine leibliche Familie. Es soll auch noch 2 Schwestern geben, aus Leipzig oder Umgebung. Leider sind mir nur wenige Daten bekannt. Meine leibliche Mutter soll mich angeblich wegen meinem Erzeuger zur Adoption freigegeben haben, was ich aber nicht glaube. Ich wäre über jeden Hinweis dankbar. Ich bin vermutlich mit 3 Monaten ins Heim gekommen.

_____________
Nachtrag vom 07.03.2012
Heute meldete sich eine Schwester via Telefon. Der Kontakt konnte hergestellt werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe.
Die Adoption erfolgte ohne Zustimmung der leiblichen Mutter.

Tags:

Keine Kommentare möglich.