Jaqueline Dalz, geb. am 20.07.1970 in Berlin Pankow

13. Juni 2011 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Berlin

Datum: 13.06.2011
Chiffre: 201106-0003-ZK

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Jaqueline Dalz, geb. am 20.07.1970 in Berlin Pankow

durch leibl. Mutter: Ursula Birkefeld gesch. Dalz am 12.08.1948

Kommentar:

gesucht wird leibl. Tochter: Jaqueline Dalz, geb. am 20.07.1970 in Berlin Pankow

durch leibl. Mutter: Ursula Birkefeld gesch. Dalz am 12.08.1948

Kommentar:

Ich suche meine leibliche Tochter. Zwangsadoption.
Wir lebten damals in schwierigen Lebensverhältnissen, da mein damaliger Mann alkoholkrank war und ich vom Amt keine Hilfe bekam.
Als eines Tages unser Ofen kaputt war, sollte jemand zur Reperatur nach Hause kommen ….. aber statt dessen stand das Jugendamt vor der Tür und nahm die beiden großen Kinder (Jaqueline und Enrico) mit.
Nach der Geburt von Diana …. durfte ich sie plötzlich nicht mehr mit nach Hause nehmen. Sie kam gleich vom Krankenhaus ins Heim und wurde von dort aus adoptiert.

Wir sollten dann eine Adoptionsfreigabe unterschreiben, welche wir aber verweigerten. Man drohte uns dann mit dem Gericht und letztendlich gaben wir aus Angst nach.

Der Kindesvater ist bereits verstorben. Enrico hat seit ca. 10 Jahren Kontakt zu mir. Zu seinem Vater konnte er keinen engen Kontakt aufbauen, da ihm dieser erklärte, dass durch seine Schuld alle Kinder weggenommen wurden.

Tags:

Keine Kommentare möglich.