Rainer Hupfer

16. Juni 2011 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Karl-Marx-Stadt (Chemnitz)

Datum: 16.06.2011
Chiffre: 201106-0006-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Rainer Hupfer

durch leibl. Tochter: Manuela Haase geb. als Hupfer am 22.06.1973 in Plauen

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Vater. Ich wurde am 22.06.1973 in der Frauenklinik des Bezirkskrankenhauses in Plauen geboren. Meine Mutter hieß damals Christine Pögelt, später Hupfer. In einer Auszahlungskarte für staatliches Kindergeld, welche ich besitze, stehen beide Namen drin. Sie wohnten damals (lt. Auszahlungskarte) in der Heupnerstraße 3 in Plauen.

Ebenso besitze ich die Adoptionsurkunde. Die Adoption war am 09.07.1975. Diese wurde damals komplett über den Rat der Stadt Plauen, AbteilungGesundheits- und Sozialwesen, Sachgebiet Mutter und Kind abgewickelt.

Tags:

Keine Kommentare möglich.