K. G.

11. Juli 2011 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 11.07.2011
Chiffre: 201107-0008-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Schwester: K. G.

durch leibl. Schwester: A. G. geb. G. adopt. S.

Kommentar:

Ich selbst wurde im Januar 1971 von meiner leiblichen Mutter ins Kinderheim nach Alt-Golßen bei Luckau(Niederlausitz) gebracht. Damals war ich zu dem Zeitpunkt ca. 4 Monate alt. Im Sommer letzten Jahres erfuhr ich von meiner leibl. Mutter, dass ich noch eine Schwester habe. Es ist mein sehnlichster Wunsch diese zu finden.

So viel wie ich weiß, wurden wir beide im Jahr 1971 von ihr zur Adoption frei gegeben. Ob wir beide in dasselbe Heim kamen, weiß ich nicht.
Unsere leibliche Mutter ist H. R. G..

__________

Nachtrag 15.05.2012

Heute meldete sich K. bei mir via Mail und Telefon. Die suchende Schwester wurde benachrichtigt. Wir wünschen Ihnen alles Liebe beim kennen lernen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.