Marcel Göbel, geb. am 09.12.1983 in Berlin Friedrichshain

18. Juli 2011 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Berlin

Datum: 18.07.2011
Chiffre: 201107-0026/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Marcel Göbel, geb. am 09.12.1983 in Berlin Friedrichshain

durch leibl. Vater: Marco Wobser geb. am 16.11.1965 in Berlin

Kommentar:

Ich suche meine Söhne Patrick und Marcel. Leider habe ich keine weiteren Informationen über ihn. Seine Mutter heißt Andrea Göbel. Es kann sein, dass ich in seinem Eintrag im Geburtsregister nicht als Vater eingetragen bin. Allerdings bin ich dem Jugendamt als Vater bekannt, denn ich bekam einmal eine Einladung dahin.

Die Mutter ging damals keiner Arbeit nach und bekam eine Auflage, dass sie sich Arbeit suchen soll. Dies tat sie wohl nicht und aus dem Grunde wurden ihr 3 Kinder (incl. meiner beiden Söhne) weggenommen. Sie kamen in das Kinderheim neben dem Tierpark in Berlin Friedrichsfelde.

Da wir nicht verheiratet bzw. damals bereits getrennt lebten, hatte ich keine Chance und keine Rechte auf meine Kinder.

Die Bilder werden mit freundl. Genehmigung veröffentlicht.

patrick-gobel-und-marcel-gobel

patrick-gobel-1985

Tags:

Keine Kommentare möglich.