Udo W. E. G.

11. September 2011 | Von | Kategorie: 03. gefunden: DDR- allg. Suche

Datum: 11.09.2011
Chiffre: 201109-0005-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater:

durch leibl. Tochter:

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Vater. Leider weiß ich nicht viel von ihm. Er hat mich einmal zu meiner Geburt gesehen, als er meine Mutter Sabine Wieck aus dem Krankenhaus abgeholt hat. Meines Vaters letzte bekannte Adresse ist die Geschwister-Scholl-Straße in Potsdam.

Meine Mutter ist verstorben und ich bin in einem Kinderheim aufgewachsen. Ich habe schon versucht meinen Vater zu finden, leider blieb meine Suche erfolglos.

….
Nachtrag 03.02.2016
Heute rief mich die Schwester des gesuchten Vaters an und teilte mir mit, dass die Kontaktherstellung geklappt hat. Ich wünsche alles Liebe beim kennenlernen.

Katrin Behr

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.