Nico Müller geb. Hajo Stoll 1966 in Berlin

2. Oktober 2011 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Berlin

Datum: 02.10.2011
Chiffre: 201110-0002-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Nico Müller geb. Hajo Stoll 1966 in Berlin

durch leibl. Schwester: Kerstin Judit Schöneberg geb. Judit Stoll am 25.09.1967 in Berlin-Lichtenberg

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Bruder.

Lieber Nico alias Hajo, unsere Mutter Margot Stoll geb. Janit hat uns, musste uns, als wir klein waren zur Adoption weggeben. Unsere beiden älteren Geschwister A. +A. waren zwei Jahre, du damals ein Jahr und ich gerade geboren.

Indessen erklären sich viele Dinge, die damals geschehen waren – aber nicht alle. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren hier auf dieser Seite bereits eine Suchanzeige reinstellen lassen (Suche nach der leibl. Mutter und weiteren Geschwister) und ich konnte kaum glauben, dass sich H. jemand meldete. Wir haben uns alle gefunden – nur DU fehlst noch in unseren Reihen.

Daher versuche ich es noch einmal dich zu finden. Egal was für ein emotionales Gewitter vor 20 Jahren war. Ich weiß auch noch nicht, ob ich froh sein soll, dass ich damals nicht mit dabei sein konnte. Wer weiß, was in so einem speziellen Fall wie bei uns richtig ist, wenn man sich wiederfindet. F. konnte tatsächlich bis zum Schluss nicht glauben, dass ich seine Schwester bin.

Bitte melde dich bei mir oder bei den anderen. Deine kleine Schwester Judit

Tags:

Keine Kommentare möglich.