Sandra Baumgardt geb. am 25.08.1978 in Rathenow

6. November 2011 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Potsdam

Datum: 06.11.2011
Chiffre: 201111-0004-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Sandra Baumgardt geb. am 25.08.1978 in Rathenow

durch leibl. Mutter: Christel Baumgardt geb. am 16.12.1953 in Rathenow

Kommentar:

Ich suche meine leibliche Tochter Sandra.

Sandra war damals im Vorschulheim in Kyritz während ich zum 2. Mal wegen §249 StGB der DDR in Haft saß. Als ich entlassen wurde, kam es plötzlich zur Adoption.

Vor Jahren hatte sich mein damaliger Anwalt an das Jugendamt gewandt und es kam kurzzeitig einmal zu einem Kontakt. Ich bekam von Sandra einen Brief. Sie war zu dieser Zeit wohnhaft in Belzig, verheiratet und hatte bereits 2 Kinder.

Auf ihre Frage, wie es zur Adoption kam, bin ich in meinem Antwortbrief eingegangen. Doch seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.

Bitte melde dich.

Tags:

Keine Kommentare möglich.