Steffen Pfleger geb. am 24.12.1968 in Hohenmölsen

30. November 2011 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Halle

Datum: 30.11.2011
Chiffre: 201111-0016-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Steffen Pfleger geb. am 24.12.1968 in Hohenmölsen

durch leibl. Schwester: Ines Pomnitz geb. Pfleger am 30.05.1964 in Hohenmölsen

Kommentar:

Mein Bruder wurde 1969 meiner Mutter weggenommen. Verdacht auf mögliche Zwangsadoption kann nicht ausgeschlossen werden.

Mein Bruder wurde 1969 von zu Hause abgeholt. Damals lebten wir in Teuchern bei meinen Großeltern, weil meine Muter im Gefängnis war, in dem meine Mutter auch ein Papier unterschreiben musste, welches sie aber nicht lesen durfte. Das waren wahrscheinlich die Adoptionspapiere. Ich habe mal von meiner Tante gehört, die leider nicht mehr lebt, dass mein Bruder Steffen in Zeitz leben soll.

Die leibliche Mutter heißt Erna Pfleger und heute 78 Jahre alt.

Tags:

Keine Kommentare möglich.