Erika Betti Kargus geb. 1943 in Berlin-Pankow

6. Januar 2012 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 06.01.2012
Chiffre: 201201-0003-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibliche Mutter: Erika Betti Kargus geb. 1943 in Berlin

durch leibl. Tochter: Sylke Fredrich geb. Kargus am 28.11.1965 in Berlin-Mitte

Kommentar:

Ich wurde am 28.11.1965 in der Universitäts-Frauenklinik in der Tucholskystr. in Berlin geboren. Mindestens seit März 1968 bin ich bei meinen Adoptiveltern gewesen. Ich suche meine Mutter, Erika Kargus, geboren 1943 in Berlin Pankow. Eine Recherche im Internet lässt Zwangsadoption vermuten, ist aber nicht gesichert. Mein Vater heißt Jochen Schulz, geboren am 8.1.1940 in Brandenburg, damals wohnhaft in Berlin – Wilhelmsruh.

Nachtrag 01/2017

Frau K. ist leider 1967  verstorben. Haft in Hohenschönhausen.

Der leibl. Vater wurde nach Westberlin entlassen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.