Erika Tulejova geb. am 21.05.1985 in Jihlava (heutiges Tschechien)

18. Januar 2012 | Von | Kategorie: 12. ČSSR-Adoption / ČSSR-Zwangsadoption

Datum: 18.01.2012
Chiffre: 201201-0011-PSD-CSSR

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Erika Tulejova geb. am 21.05.1985 in Jihlava (heutiges Tschechien)

durch leibl. Mutter: Irena Malecki geb. Tulejova am 12.05.1966 in Jihlava

Kommentar:

Nach der Geburt war sie ein Jahr in einem Heim für Babys. Ein Jahr besuchte ich Erika,  dann musste ich für eine Jahr in Haft (Czech Jihlava). Ich hatte meinen Geburtstag gefälscht, damit ich meine Tochter bekomme. In dieser Zeit habe ich einen Brief bekommen, dass meine Tochter in eine Pflegefamilie kommt. Ich musste das unterschreiben, auch wen ich das nicht gewollt habe.

Tags:

Keine Kommentare möglich.