Mutter Ehlinger

4. Februar 2012 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Gera

Datum: 04.02.2012
Chiffre: 201202-0001-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter Ehlinger

durch leibl. Tochter: Katharina Fischer geb. als Andrea Ehlinger am 27.07.1975 in Jena

Kommentar:

Ich wurde in Jena geboren. Soweit ich bisher rausbekommen habe, lebten meine leiblichen Eltern in Dornburg oder in der Nähe. Ich weiß, dass ich Geschwister habe und das meine leibliche Mutter entweder schon geschieden war oder in Scheidung lebte (z.Z. meiner Adoption) und das mein leiblicher Vater in dieser Zeit in einem sog. Arbeitslager saß. Des Weiteren bekam ich heraus, dass meine leibliche Mutter neu geheiratet hat und dann in Sömmerda oder Sondershausen lebte. Mehr bekam ich leider bisher nicht heraus.

Tags:

Keine Kommentare möglich.