Dieter Hessenauer geb. am 01.12.1952 in Groitzsch

12. April 2012 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 12.04.2012
Chiffre: 201204-0016-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Dieter Hessenauer geb. am 01.12.1952 in Groitzsch

durch leibl. Tochter: Susann Alow geb. Hessenauer am 29.06.1978 in Wurzen

Kommentar:

Hallo, ich suche meinen leiblichen Vater Dieter Hessenauer geb am 1.12.1952. Ich bin das 2. von 5 Kindern aus der Ehe mit meiner Mutter Anita Margot Morgner, geschiedene Hessennauer. Die Ehe war von 20.06.1975 bis zum 10.08.1983. Davor war meine Mutter mit seinen Bruder verheiratet. Das war Karl-Heinz. Diese Ehe war von 01.04.1972 bis zum 09.12.1974.

Da ich das 2. Kind von 5 bin und es in Raum steht, dass es eine Zwangsadoption war, würde ich gerne wissen was damals in der DDR passiert war. Ich weiß leider nicht viel über ihn, nur dass er sehr oft im „Bau“ war, und dass er mich und vielleicht die anderen nie gesehen hat.

Ich habe auch die Info, dass er verstorben sei. Aber es gibt kein Grab noch irgend ein Friedho,f wo er liegt. Alles ist sehr seltsam. Ich weiß auch, dass es mit ihm 5 oder 4 Brüder gewesen sind. Aber außer Karl-Heinz hab ich keine weiteren Namen.

Ich bitte Sie mir zu helfen meine Wurzeln zu finden. Vielleicht auch seine Mutter oder andere Verwandten zu finden.

_______

Nachtrag 20.01.2013

Heute erhielt ich durch eine Halbschwester väterlicherseits, dass die gesuchte Person bereits am 18.02.2002 verstorben ist. Die Kontaktdaten der Schwestern konnten ausgetauscht werden.

Keine Kommentare möglich.