Cornelia Ursula Pohl geb. Becker in Finsterwalde

10. Mai 2012 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 10.05.02012
Chiffre: 201205-000/-PSD

E-Mail Chiffre
gesucht wird leibl. Mutter: Cornelia Ursula Pohl geb. Becker in Finsterwalde

durch leibl. Tochter: Yvonne Klocke geb. Pohl geb. am 05.08.1982 in Finsterwalde

Kommentar:

Ich suche meine leibliche Mutter und auch meinen Vater (Peter Bertram Pohl). Nach Informationen Dritter wurde ich ins Wochenheim und nach 2 Jahren in eine andere Familie abgegeben. Es gibt Sperreinträge zu meiner Akte und bisher konnte ich keine Informationen auf normalem Wege über meine leiblichen Eltern erhalten.

________
12.03.2014
Heute erhielt ich vom Halbbruder eine Mail, so dass der Kontakt zwischen den Geschwistern hergstellt werden konnte.
Am Telefon erfuhr ich durch Frau K., dass schriftlicher Kontakt zur leibl. Mutter seit 12/2013 besteht.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.