Peter Bertram Pohl

13. Mai 2012 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 13.05.02012
Chiffre: 201205-0007/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Peter Bertram Pohl

durch leibl. Tochter: Yvonne Klocke geb. Pohl geb. am 05.08.1982 in Finsterwalde

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Vater und auch meine Mutter (Cornelia Ursula Pohl). Nach Informationen Dritter wurde ich ins Wochenheim und nach 2 Jahren in eine andere Familie abgegeben. Es gibt Sperreinträge zu meiner Akte und bisher konnte ich keine Informationen auf normalem Wege über meine leiblichen Eltern erhalten.

__________
Nachtrag 19.09.2012:
Frau Klocke teilte uns per Mail mit, dass Ihr leiblicher Vater bereits 2001 verstorben ist. Unterstützende Hilfe bekommt sie von der Adoptionsvermittlungsstelle in Dahme-Spreewald.

Tags:

Keine Kommentare möglich.