Silvia Meißner

18. Juli 2012 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Schwerin

Datum: 18.07.2012
Chiffre: 201207-0006-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Silvia Meißner

durch leibl. Sohn: Dordon Armack, geb. als Denis Meißner am 25.11.1983 in Güstrow

Kommentar:

Da ich im frühen Alter von fast zwei Jahren adoptiert wurde und nur einige Informationen besitze, Abstammungsurkunde und die Aussagen meiner Adoptivmutter, versuche ich es auf diesem Wege.

Meine leiblichen Eltern, Silvia Meißner und Roland Oswald, wohnhaft damals in 18273 Güstrow sollen Alkoholiker gewesen sein und mich nach meiner Geburt ins Heim gegeben haben.

Durch viele Fälle von Zwangsadoption und unserer berühmten Stasi Vergangenheit bin ich mir da nicht sicher und vertraue auch nicht den Aussagen meiner jetzigen Mutter. Vielleicht habe ich Geschwister?

Tags:

Keine Kommentare möglich.