Heidrun Brunhilde Helga Herrmann geb. Janssen in Ückermünde

24. August 2012 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 24.08.2012
Chiffre: 201208-0005-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird: Heidrun Brunhilde Helga Herrmann geb. Janssen in Ückermünde

durch: Ernst Peter Weiler geb. am 17.08.1944 in Reutlingen

Kommentar:

Es wird gesucht Frau Heidrun Brunhilde Helga Herrmann, die seit 02.05.1964 spurlos verschwunden ist und seither alle Nachforschungen über den Verbleib erfolglos geblieben sind. Die Vermisste war Wohnhaft in Ueckermünde, Großenhain, Halberstadt, Hornhausen. Die Vermisste war insgesamt vier Mal verheiratet. Wer kann uns dabei behilflich sein und uns Hinweise über den Aufenthaltsort oder über deren Schicksal geben. Für Informationen und Hinweise sichern wir Ihnen die vollste Diskretion zu.

Keine Kommentare möglich.