Diana Müller

13. November 2012 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 13.11.2012
Chiffre: 201211-0007-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Diana Müller

durch leibl. Tochter: Ina Kunz geb. Müller am 24.03.1983 in K.-M.-Stadt (Chemnitz)

Kommentar:

Ich suche meine leibliche Mutter und Geschwister.

Leider habe ich nicht viele Informationen, lediglich den Namen aus dem Sozialversicherungs- und Impfausweis der DDR, in dem allerdings auch zwei Wohnanschriften vermerkt sind. Zum einen die Eichendorferstr. 29 und die Friedrich-Naumann Str. 1 in Karl-Marx-Stadt.

Ich wurde am 24.03.1983 laut des Ausweises in der damaligen Bezirksfrauenklinik in der Flemmingstr. 4 in Karl-Marx-Stadt geboren. Laut Aussagen meiner Adoptiveltern, habe ich noch 2 Geschwister (einen jüngeren Bruder, eine ältere Schwester), von denen ich leider keinerlei Informationen habe, wenn es denn so stimmt.

Nachtrag 04.01.2016

Heute hat sich die gesuchte Mutter bei mir gemeldet. Ich wünsche Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.