Jana Schmidl, geb. 20.06.1977 in Karl-Marx-Stadt

18. Dezember 2012 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-K.-M.-Stadt (Chemnitz)

Datum: 18.12.2012
Chiffre: 201212-0006-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird: Jana Schmidl, geb. 20.06.1977 in Karl-Marx-Stadt

durch : Brita Hahn, geb. 13.02.1965 in Karl-Marx-Stadt

Kommentar:

Liebe Jana,

ich habe deine Mutti gekannt, sie hieß Roswitha Schmidl. Ich hatte das Glück, immer auf dich aufpassen zu dürfen, ich war sozusagen dein Babysitter. Die Zeit mit dir war sehr schön und ich habe sie gern mit dir verbracht. Ich vermisse dich und muss oft an dich denken. Ich hoffe, es geht dir gut. Leider kam deine Mutti ins Gefängnis und du kamst in ein Kinderheim und wurdest später zur Adoption freigegeben. Eine richtige Gelegenheit, mich von dir zu verabschieden, hatte ich leider nicht. Ich weiß, dass du noch eine Schwester hast, die ca. 3-4 Jahre älter ist als du. Leider habe ich sie nie kennengelernt. Bitte melde dich….würde gern wissen, ob es dir gut geht.

Liebe Grüße

Brita (deine Babysitterin)

P.S. Habe noch ein Foto von dir, auf dem du ca. 1,5 Jahre bist.

Tags:

Keine Kommentare möglich.