Oliver Molch, geb. 29.12.1963 in Karl-Mark-Stadt

12. Februar 2013 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 12.02.2013
Chiffre: 201302-0015-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Bruder: Oliver Molch, geb. 29.12.1963 in Karl-Mark-Stadt

durch Schwester: Silvia Pomsel, geb. 1957 in Karl-Marx-Stadt

Kommentar:

Ich suche meinen Halbbruder. Im August 1965 sind mein Zwillingsbruder Matthias und ich ins Kinderheim nach Leubnitz bei Werdau gekommen. Meine Brüder Ingolf, damals 5 und Oliver, damals 2 kamen in ein Kinderheim in der Würzburger Str. 10 in Karl-Marx-Stadt gekommen. Ich weiß aber nicht genau, ob Oliver auch dort war. Unsere Mutter Christa Uhlig, geb. Molch geb. 24.12.1934, allerdings verstorben im April 2012, war damals alleinerziehend und wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, für uns Kinder zu sorgen. Ich weiß nur, dass mein Bruder Oliver damals adoptiert wurde. Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Halbbruder finden würde.

__________
15.10.214
Heute hat sich der Gesuchte bei mir gemeldet. Die Kontaktdaten konnten ausgetauscht werden.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe,
Ihre Katrin Behr

Tags:

Keine Kommentare möglich.