Sylvia Eckert – Geburtsname, geb. 18.11.1959 in Dresden

2. Februar 2013 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum : 02.02.2013
Chiffre: 201302-0003-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Schwester: Sylvia Eckert – Geburtsname, geb. 18.11.1959 in Dresden

durch Schwester: Simone Monika Kohlmann, geb. Eckert am 03.11.1963 in Dresden

Kommentar:

Ich suche seit Jahren meine Halbschwester. Der Name unserer gemeinsamen Mutter ist Monika Ruth Bagbasi, geb. Eckert in Dresden. Leider ist sie an Alzheimer – Demenz erkrankt.

Meine Schwester soll ihr im November 1959 weggenommen worden sein. Aussagen hinsichtlich des Vaters meiner Schwester konnte mir unsere Mutter nicht machen, auch nicht wo sie hingekommen war.

____

Nachtrag 12.11.2013

Frau Kohlmann teilte mir heute mit, dass sie Dank der Hilfe durch die Adoptionsvermittlungsstelle ihre Schwester gefunden hat und auch Kontakt zu ihr besteht. Sie erfuhr auch darüber, dass die leibl. Mutter für 2-2,5 Jahren inhaftiert war.

Ich wünschen allen Geschwistern alles Liebe und viel Glück in der Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.