Steve H., geb. 1982 in Leipzig

1. April 2013 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 01.04.2013
Chiffre: 201304-0001-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Sohn: Steve H., geb. 1982 in Leipzig

durch Mutter: Christine Fröde, geb. H. 1965 in Leipzig

Kommentar:

Ich suche meinen Sohn. Er war ein 7 Monatskind. Ich war damals erst 16 Jahre und kam aus einer zerrütteten Familie. Steve war erst in Leipzig für 2 Jahre im Kinderheim, wo ich jedes WE zu mir holen konnte, und von da aus sollte er eigentlich wieder nach Hause kommen. Doch die Behörden verbrachten ihn unerwartet nach Altenburg und ich bekam nach 2maligen Besuchen eine plötzliche Kontaktsperre, damit sich mein Sohn an das neue Kinderheim gewöhnen könne.

Danach wurde ich unter Druck dazu gebracht, der Adoption zuzustimmen. Ich wollte, dass der Kleine so schnell wie möglich aus dem Heim kommt und die Chance auf eine gute Kindheit hat. Seit dem ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn denke. Er ist  um 16:33 Uhr geboren, wog 2.135g und war 45cm groß. Du fehlst mir so….ich hoffe, dass ich dich finde.


Nachtrag 03.05.2016
Heute hat sich der gesuchte Sohn bei mir gemeldet. Die Kontaktdaten zwischen Sohn und leiblicher Mutter konnten ausgetauscht werden.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe,
Katrin Behr

Tags:

Keine Kommentare möglich.