Stefanie Jaschinski, geb. 06.02.1988 in Neubrandenburg

24. Juni 2013 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Neubrandenburg

Datum: 23.06.2014
Chiffre: 201306-0014-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Tochter: Stefanie Jaschinski, geb. 06.02.1988 in Neubrandenburg

durch leibl. Mutter: Annett Kern, geb. Jaschinski am 15.10.1969 in Leipzig

Kommentar:

Ich suche meine Tochter. Nach der Entbindung wurde sie mir vom Jugendamt, mit der Begründung, dass es einem Kind unmöglich wäre, in meinem Haushalt zu leben, weggenommen. Das Jugendamt kooperierte damals mit der Mutter des Kindsvaters. Angeblich soll meine Tochter in einem Heim gelebt haben und danach adoptiert worden sein. Sämtliche Unterlagen und ihre Geburtsurkunde habe ich noch im Original. Nach der Wende begab ich mich auf die Suche nach der Kleinen, ohne Erfolg.

Tags:

Keine Kommentare möglich.