Vivien Sandra Melde, geb. 31.07.1987 in Waldheim

14. Juni 2013 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig

Datum: 14.06.2013
Chiffre: 201306-0009-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Nichte: Vivien Sandra Melde, geb. 31.07.1987 in Waldheim

durch Onkel: Mai Nguyen, geboren in Ha Noi (wohnhaft in Deutschland)

Kommentar:

Ich suche meine Nichte. Kurz nach der Geburt der kleinen Vivien musste ihr Vater nach Vietnam zurück. Ihre Eltern, Mutter Elke Melde und Vater Le van Thanh strebten eine schnelle Familienzusammenführung an. Diese dauert bis heute an. In ihrer Verzweiflung nahm sich ihre Mutter Elke am 08.03.1988 das Leben, kurz danach wurde Vivien der Jugendfürsorge übergeben und adoptiert. Im Oktober 1988 verstarb auch ihr leiblicher Vater in Vietnam. Die Familie und ich suchen nun nach Vivien.

Thanhs Mutter ist 85 Jahre alt und ihr letzter Wunsch ist es, Vivien zu finden. Auch die Schwester Le thi Thanh Diep leider immer noch unter dem Schock, den Tod von Elke, Thanh und kurz darauf den geliebten Vater.

Bitte helfen Sie uns bei unserer Suche.

Tags:

Keine Kommentare möglich.