Claudia Gesch geb. 18.08.1967 in Dreetz oder Neustadt / Dosse

21. Juli 2013 | Von | Kategorie: 10. DDR-Heimkinder suchen / gesucht

Datum: 21.07.2013
Chiffre: 201307-0004-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Schwester: Claudia Gesch geb. 18.08.1967 in Dreetz oder Neustadt / Dosse

durch Schwester: Nicole Neubert geb. Müller am 27.03.1970 in Burg

Kommentar:

Sie kam 1967 ins damalige Säuglingsheim nach Potsdam. Danach gibt es erst einmal keine Informationen.

Eine Lehrstelle hatte sie von 1984 bis ca. 1987 in der ehemaligen Schneiderei in Wildau. Wer kann mir sagen, wo sich meine Schwester aufhält oder kennt sie noch und kann sich an ihr erinnern. Ich möchte sie nun, nach dem ich sie in der damaligen Tageszeitung abgebildet gesehen habe(1984 bis ca 1986), kennenlernen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.

Mutter hieß Erika Rita Doris Gesch.

Tags:

Keine Kommentare möglich.