Sebastian Sachon geb. am 05.04.1988 in Stendal

9. Juli 2013 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Magdeburg

Datum: 01.07.2013
Chiffre: 201307-0002-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Bruder: Sebastian Sachon geb. am 05.04.1988 in Stendal

durch Schwester: Janine Wienholz geb. 24.01.1992 in Stendal

Kommentar:

Ich suche leiblichen Bruder Sebastian Sachon (Name könnte nach Adoption geändert worden sein), geboren in Stendal. Er war bin ca. April 1989 im Kinderheim und wurde ca. April 1989 adoptiert. Name und Anschrift unbekannt. Ich, als leibliche Schwester, weiß zwar von ihm, er aber nichts von mir, da ich erst 1992 geboren wurde. Wir haben den selben Vater Gunnar Wienholz und die selbe Mutter Kati Wienholz geb. Sachon.

Zur Adoption (unter Druck) kam es wegen der damaligen Minderjährigkeit unserer Mutter.

Tags:

Keine Kommentare möglich.