Werner Heinz Haut geb. am 07.05.1926 in Tangermünde

20. September 2013 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 20.09.2013
Chiffre: 201309-0011-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird: Opa Werner Heinz Haut geb. am 07.05.1926 in Tangermünde

durch Enkel: Sebastian Göttel, geb. 24.05.1988 in Essen

Kommentar:

Ich suche meinen Opa (väterlicherseits) Werner Heinz Haut, geboren am 07.05.1926 in Tangermünde bei Stendal. Sein letzter bekannter Aufenthalt war im Dorf Schlegel bei Hainichen. Dort war er ansässig, verheiratet und hatte zwei Kinder. Später sind aber definitiv noch zwei weitere Kinder hinzugekommen. Der Name seiner ersten Frau ist mir unbekannt, jedoch weiß ich, dass er das Dorf Schlegel bei Hainichen mit meiner Oma, Anneliese Maria Vogler geb. Klein in einer Nacht-und-Nebel-Aktion verlassen hat. Sie sind vermutlich in den Westen geflohen, jedoch verliert sich die Spur und was aus ihm geworden ist bzw. sein weiterer Verbleib ist mir und meinem Vater, unbekannt. Er hat die Vaterschaft zu meinem Vater nie anerkannt bzw. in der Geburtsurkunde steht „Vater unbekannt“. Daher bekomme ich bei offiziellen Behörden keine Auskunft.

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.