Sebastian Sachon, geb. am 05.04.1988 in Stendal

9. Oktober 2013 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Magdeburg

Datum: 09.10.2013
Chiffre: 201310-0005-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Sebastian Sachon, geb. am 05.04.1988 in Stendal

durch Schwester: J. Wienholz, geb. am 24.01.1992 in Stendal

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Bruder Sebastian Sachon. Wir haben denselben Vater und dieselbe Mutter. 4 Jahre nach seiner Geburt wurde ich geboren. Falls er von seiner Adoption weiß, dann wird er allerdings nichts davon wissen, dass er noch eine leibliche Schwester hat. Nach seiner Geburt war er im Kinderheim und wurde ca. im April 1989 adoptiert. Es kann davon ausgegangen werden, dass sich zumindest der Familienname geändert hat, vielleicht fand aber auch eine komplette Namensänderung statt.

Tags:

Keine Kommentare möglich.