Otto Pötzsch

22. November 2013 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Leipzig

Datum: 20.11.2013
Chiffre: 201311-0008/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Otto Pötzsch

durch leibl. Tochter: Martina Panitz, geb. als Pötzsch am 02.08.1967 in Eilenburg

Kommentar:

Ich suche meine leiblichen Eltern Margarete Pötzsch geb. Rohrbach und Otto Pötzsch. Meine Adoption war am 28.03.1973. Zuvor war ich in einem Kinderheim in Biesen. Wie lange ich dort war, kann ich nicht sagen. Es sind auch noch Geschwister vorhanden, zu denen leider der Kontakt seit 2005 abgebrochen ist.

Meine Adoptivmutter ist seit Juli 2013 verstorben und es gibt keinerlei Informationen über meine Adoptivgeschichte.

Das Bild wird mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht.

martinapanitz

Tags:

Keine Kommentare möglich.