Fritz Joachim Jacob

26. Mai 2014 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig

Datum: 26.05.2014
Chiffre: 201405-0043-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Fritz Joachim Jacob

durch Sohn: Mike Steger, geb. Jacob am 24.12.1974 in Wermsdorf

Kommentar:

Ich suche meinen Vater Fritz Joachim Jacob. Ich kam mit knapp 4 Jahren in ein Kinderheim in Frankenberg, ca. 2 Monate später wurde ich adoptiert. Ich besitze einen Versicherungsausweis für Familienangehörige und war bei meinem Vater mitversichert. Man sieht jedoch an meinem Geburtsdatum, dass da etwas manipuliert wurde. Er muss in der LPG Albert Kunz in Thammenheim beschäftigt gewesen sein. Laut dem Versicherungsausweis heißt mein Vater Jacob Joachim und der letzte eingetragene Wohnort ist Voigtshain in der Schulstraße. Laut meiner Abstammungsurkunde heißen meine leibl. Eltern Fritz Joachim Jacob und Anni Liane Jacob. Ich versuche nun über diesen Weg meine Eltern und evtl. Geschwister zu finden. Von meinen Adoptiveltern habe ich nie Papiere über meine Adoption zu Gesicht bekommen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.