gesucht werden leibl. Eltern: Familienname Vogel

6. September 2014 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin

Datum: 06.09.2014
Chiffre: 201409-0083-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht werden leibl. Eltern: Familienname Vogel

durch Sohn: Bernd Michael Hieke, geb. Vogel am 21.01.1961 in Berlin-Buch

Kommentar:

Ich suche meine leibl. Eltern mit dem Familienname Vogel. Ich habe von meiner Adoptivmutter erfahren, dass meine Mutter im Krankenhaus Buch als Krankenschwester gearbeitet hat. Ich wurde auch in diesem Krankenhaus geboren. Nach meiner Geburt kam ich ins Säuglingsheim in Blankenburg. Erst hieß es, dass meine Mutter noch zu jung war und unverheiratet und sie mich deshalb nicht wollte. Ein anderes mal, wurde mir erzählt, dass meine Mutter schon 4 Kinder hatte und sie mich deswegen weg gab. Bis Weihnachten 1963 war ich im Heim und wurde dann von C. und W. Hieke adoptiert.

Tags:

Keine Kommentare möglich.