Silvia Mieth, geb. 1962 – 1964

26. Oktober 2014 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig

Datum: 26.10.2014
Chiffre: 201410-0102/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Schwester: Silvia Mieth, geb. 1962 – 1964

durch Schwester: Ines Müssig, geb. Mieth am 17.11.1969 in Wermsdorf

Kommentar:

Ich suche meine Schwester Silvia Mieth. Außerdem suche ich auch meine Schwester Sigrid (geb. 1960 – 1962) und meinen Bruder Rainer Mieth (geb. ca 1964). Ich bin seit Jahren auf der Suche nach meinen Geschwistern, bisher leider erfolglos. Ob die Familiennamen noch stimmen weiß ich leider nicht, ich gehe aber davon aus, dass meine Schwestern geheiratet haben und jetzt einen anderen Familiennamen haben. Unsere Mutter Ingeborg Elsbeth Ella Mieth, geb. Kuhnke (13.01.1937) gab alle drei ins Kinderheim. Ich denke, dass sie in den Raum Oschatz / Dahlen oder Wermsdorf ins Kinderheim kamen, allerdings weiß ich das nicht genau. Vielleicht kennt irgendjemand meine Geschwister. Ich wäre wirklich über jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar und glücklich!

Tags:

Keine Kommentare möglich.