Patrick Haslinger (während der Pflegschaft), geb. als Steve Lormez/Lormes am 04.03.1988 in Burgstädt oder Karl-Marx-Stadt

6. März 2015 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Karl-Marx-Stadt (Chemnitz)

Datum: 06.03.2015
Chiffre: 201503-0037-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Pflegesohn: Patrick Haslinger (während der Pflegschaft), geb. als Steve Lormez/Lormes am 04.03.1988 in Burgstädt oder Karl-Marx-Stadt

durch Pflegemutter: Ivette Syhre, damals Haslinger, geb. Jahn am 15.05.1967 in Karl-Marx-Stadt

Kommentar:

Ich suche meinen Pflegesohn Patrick Haslinger. Lieber Patrick, auch wenn ich dich nicht geboren habe, so warst und bist du doch mein eigenes Kind. Leider konnten wir nur ca. 1 Jahr miteinander leben, aber es hat ausgereicht, dich nie zu vergessen. Als Pflegemutti hat man leider nicht die Rechte wie leibl. Eltern. Deshalb versuche ich es auf diese Weise dich zu finden! Ich möchte dein Leben auf keinen Fall durcheinander bringen, aber vielleicht möchtest du gern wissen, wie die Zeit damals war. Ich habe auch noch Fotos von damals. Vielleicht kennt dich auch jemand oder weiß mehr über dich. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und verbleibe mit der Hoffnung, irgendetwas zu erfahren. Liebe Grüße Ivette

Tags:

Keine Kommentare möglich.