Jörg Jahnke geb. 27.06.1972 (?) in Bergen auf Rügen

13. Juli 2015 | Von | Kategorie: 10. DDR-Heimkinder suchen / gesucht

Datum: 13.07.2015
Chiffre: 201507-0071-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Bruder: Jörg Jahnke geb. 27.06.1972 (?) in Bergen auf Rügen

durch Schwester: Anja Jahnke geb. am 05.01.1976 in Bergen auf Rügen

Kommentar:

Jörg war einer von 4 Brüdern und 4 Schwestern. Wir wurden fast alle in Bergen geboren. Ich habe gehört, dass er in Stolpe im Jugendwerkhof gewesen sein soll und deswegen habe ich bereits auf Facebook in einer Gruppe nachgefragt. Doch sie haben gesagt, da wäre keiner gewesen, der so heißt. Eine meinte, dass ihr Bruder auch in Stolpe im Heim war und der wüsste etwas. Ich habe schon so viel versucht, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich war selber auch in einem Heim gewesen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.