Dörthe Wilke, geb. Schade

25. Oktober 2015 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Halle

Datum: 25.10.2015
Chiffre: 201510-0087-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Dörthe Wilke, geb. Schade

durch Tochter: Yvonne Adloff, geb. Wilke am 03.02.1973 in Roßlau

Kommentar:

Ich suche meine leibliche Mutter Dörthe Wilke. Ich weiß leider nicht ob der Name meiner Mutter stimmt, da es laut dem Einwohnermeldeamt in Desslau-Roßlau eine Frau mit diesem Namen niemals gegeben hat. Der Name meines Vaters stand nicht in der Geburtsurkunde. Ich wurde am 19.06.1975 adoptiert. Meine Adoptiveltern waren beide in der SED und mein Vater arbeitete sogar hauptberuflich beim ZK. Ich habe mit ihnen noch in Halle/Trotha gelebt, ab diesem Zeitpunkt gibt es auch Kinderfotos von mir. Leider schweigen meine Adoptiveltern zu diesem Thema. Soweit ich weiß, soll ich noch 3 Brüder haben. Leider weiß ich nicht was alles von diesen Informationen wahr ist.

Tags:

Keine Kommentare möglich.